xapio GmbH / Aktuelles
12
Feb
2023
Coaching Serie - Folge 1
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Management im agilen Umfeld

Aufgrund der Nachfrage wird Mike Lie mit Marco Spörl das Event zum Thema Führungskräfte und Agilität noch einmal veranstalten.

Im Zuge dessen haben wir uns auch entschlossen, daraus eine Serie zu machen, um uns in jeder Folge einem Schwerpunktthema zu widmen und Dich so kontinuierlich zu begleiten.

In Folge 1 am 27.02. möchten wir Dich unterstützen, Deinen Weg in der agilen Welt zu finden. Wir möchten mit Mythen und Legenden aufräumen und Chancen aufzeigen.

Dabei stehst Du als Mensch im Mittelpunkt und nicht bestimmte Vorgehensweisen – die vielleicht noch nicht mal in Dein Unternehmen passen. Wir freuen uns auf spannende Diskussionen mit Dir!

Melde Dich jetzt hier an: https://www.eventbrite.de/e/wie-finde-ich-als-fuhrungskraft-meinen-weg-in-der-agilen-welt-tickets-544502851687