Es ist uns wichtig, unsere Kunden nach dem Kauf der Lösung nicht ihrem Schicksal zu überlassen. Guter Support erhält die Freundschaft. Bei xapio bekommen Sie alles aus einer Hand.

Kundendienst

Für alle von uns implementierten Produkte und Lösungen bieten wir selbstverständlich einen umfassenden Support von der Call-Annahme bis zur Lösungsfindung gemeinsam mit unseren Entwicklern. Seit Jahren decken wir den Support für unternehmenskritische Anwendungen wie z.B. das Toolkit for Calculator Development (TCD) und das Rückversicherungsfindungssystem (RFS) bei namhaften Versicherungsunternehmen ab. Fragen Sie nach unseren SLAs.

Service

Service

Mit dem Abschluss eines Support Vertrages beim Kauf eines unserer Produkte erhalten Sie weit reichenden Zugang zu unserem Support mit unseren technischen Produktspezialisten, die Ihnen bei Fragen zur Produktimplementierung bis hin zum Betrieb schnell und effektiv weiterhelfen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen sowohl Inhouse als auch vor Ort Service an.